01.12.2022

Dennis Siebenmorgen verstärkt die Geschäftsführung der DANEB

Die DANEB konnte Dennis Siebenmorgen als Verstärkung für die Geschäftsführung gewinnen. Mit seiner langjährigen energiewirtschaftlichen Erfahrung und seiner Leidenschaft für digitale Lösungen ist er die ideale Besetzung. Der Ingenieur für Elektro- & Leittechnik blickt auf 15 Jahre Karriere in strategischen und operativen Rollen in der Energiebranche u. a. im Kraftwerksbereich und der Instandhaltung von Energieanlagen zurück. Derzeit bekleidet er die Position des Senior Manager Technology & Product Enablement bei der E.ON Energy Infrastructure Solutions. Die E.ON EIS bietet Städten und Industrien maßgeschneiderte Energielösungen für die Bereiche Heizen, Kühlen, Stromerzeugung und Energieeffizienz. Das Wissen kommt auch der Weiterentwicklung der DANEB Suite zugute, die für den Wärmebereich für regionale Energieversorgungsunternehmen entwickelt wurde.

“Ich freue mich darauf,

“Ich freue mich darauf,

zusammen mit unserem motivierten Team unsere digitalen Lösungen der Branche zugänglich zu machen. Wir kommen aus der Branche und kennen die Herausforderungen aus erster Hand. Unsere praxiserprobte Software bietet für Stadtwerke und Wärmeversorger einen direkten Mehrwert.”

Dennis Siebenmorgen, Geschäftsführer der DANEB Datennetze Berlin GmbH