Störungsmanagement

Effizienter Service

Treten Störungen bei der Versorgung auf, kommt ein ganzer Prozess ins Rollen, der über die DANEB Suite abgebildet und gesteuert werden kann. Die DANEB Suite hilft Ihnen in solchen Notfällen, nicht den Überblick zu verlieren und hilft vor Ort bei einer schnellen Fehlerbehebung.

Unsere Software lässt sich für jeden einzelnen Schritt nutzen, um eine schnelle und effektive Lösung zu erreichen. Für Störungsmeldungen bieten wir Ihnen zusätzlich den Service an, unser angeschlossenes Call-Center in Anspruch zu nehmen – gerne entwickeln wir zusammen mit Ihnen eine geeignete Lösung.

Automatische Verarbeitung

Effizientes Personalmanagement

Sobald eine Störungsmeldung eintrifft, wird sie automatisch verarbeitet. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie über das Call-Center erfolgt oder über die Anlage oder das technische Controlling. Anhand von Dienstplänen und vordefinierten Regeln werden nun die nächsten Schritte eingeleitet: Die zuständige technische Fachkraft wird informiert, parallel erfolgt die Darstellung in der mobilen Version der DANEB Suite, um die Wiederherstellung zu dokumentieren. Ist die Störung behoben, erfolgt eine automatische Information an die Kundschaft. Die Angaben werden zudem für die Abrechnung und gegebenenfalls einen Folgeauftrag hinterlegt.

Sie haben Fragen?

Elie-Lukas Limbacher ist gerne für Sie da.

+49 30 34 980 820